waswirtun jugend top

(Download dieser Seite als PDF)

 waswirtun jugend reitzner

Ich bin seit 14 Jahren mit Raphaela verheiratet. Drei kleine Menschen leben in unserem Haushalt (Fiona 10, Luisa 6 und Gideon 4 Jahre alt).

Beruf: Speditions- Meister, Prokurist bei der Fa. Far Freight.

Hobbys: Genussmensch und Liebhaber der italienischen Küche und des Barolo. Die extreme Hitze
und Kälte sind wichtig in meinem Leben, deswegen sitze ich einerseits gerne vor meinem Kaminfeuer und fahre andererseits auch gerne Ski wenn es eiskalt ist. Ich organisiere gern Feste und alles mögliche.

Ich bin bekennender Christ und will mich an meinem Vorbild Jesus mit allen seinen Werten praktisch und echt ausrichten. Ich bin sehr gerne mit den Jugendlichen zusammen, die Gemeinschaft mit Ihnen gibt mir viel und wir haben gemeinsam ur viel Spaß. Mein Ziel ist, dass wir eine Gemeinschaft haben, in der wir uns gegenseitig vertrauen und uns auf unserem Lebensweg helfen.

 waswirtun jugend reitzner familie
waswirtun jugend schneider familie

waswirtun jugend schneider

Ich bin seit 16 Jahren mit Gabi verheiratet und habe 2 Kinder (Tatjana 9 und Nico 5).

Beruf: Marketing– und Key Account Manager für Shell Schmierstoffe.

Hobbys: Familie, Freunde treffen, in der Gemeinde mitarbeiten, Motorradfahren, Tauchen, Schifahren.

Ich bin Christ und mein Ziel ist, dass Jesus die oberste Priorität auch im oft turbulenten Alltag bekommt. Die Zeit mit den Jugendlichen empfinde ich als Segen und Bereicherung. Ich wünsche mir, dass wir eine Gruppe werden, in der gegenseitiges Vertrauen und Offenheit dominieren und echte Freundschaften entstehen können.


Kontakt: Wolfgang Schneider, Geblergasse 78/12, 1170 Wien, Tel.: +43 69911177723
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!