pastor klein

 Herzlich Willkommen!

 

Es freut mich Dich auf der Homepage der Freikirche Döbling  zu begrüßen!

Wer bin ich?pastor familie

Mein Name ist Wolfgang Bremicker. Seit Anfang 2012 bin ich Pastor der Gemeinde. Meine Wurzeln sind in Deutschland, ich lebe aber schon seit über 20 Jahren sehr gerne in Österreich.

Als Jugendlicher habe ich Jesus als meinen Retter kennen und lieben gelernt. Verheiratet bin ich mit Claudia. Sie stammt aus Tirol und unterstützt mich sehr in der Gemeindearbeit. Gemeinsam haben wir 3 Kinder im Teenageralter. Daher ist bei uns immer was los.

Was ist mir wichtig?

Mein Traum ist, dass Gemeinde (Kirche) eine Oase der Gnade ist. Ein Ort, wo Menschen zur Ruhe kommen, Annahme und Geborgenheit erleben. Die Bibel inspiriert uns, bewegt uns zum Handeln und ist Quelle der Kraft für den Alltag.

Daher ist es mir wichtig, praktisch und lebensnah zu predigen.

Mein Anliegen ist, dass unsere Kirche für die Menschen der Stadt da ist. Wir wollen nicht hinter verschlossenen Türen bleiben, sondern mit Wort und Tat Gottes Liebe weitergeben.

Mein Angebot

Du bist herzlich eingeladen zu unseren Gottesdiensten (jeden Sonntag 10:00 Uhr). Mach dir selber ein Bild. Die Predigten kannst du direkt über deinen Computer anhören. Als Pastor biete ich auch Lebensberatung, Paarbegleitung und Gespräche in Krisensituationen an.

Kontaktdaten:

Wolfgang Bremicker
Rudolf-Simon-Gasse 6/32, 1110 Wien
Telefon: 0699/109 859 78
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!